Jahreshauptversammlung 2015

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 27.02.2015 in unserem Gerätehaus statt. Als Gäste konnten wir Herrn Andre Heinrich, 1. Beigeordnete der Großen Kreisstadt Marienberg und zuständiger Sachgebietsleiter des Stadtentwicklungs- und Ordnungsamtes und den 1. Beigeordneten des Erzgebirgskreises Herrn Andreas Haustein in unseren Reihen willkommen heißen. Der erste Tagesordnungspunkt an diesem Abend war der Rechenschaftsbericht des Wehrleiters Kam. Roberto Jahn. In diesem blickte er auf das zurückliegende Einsatz- und Ausbildungsjahr zurück. Ebenfalls ging er auf die zahlreichen Veranstaltungen unserer Wehr ein u.a. das Maibaumsetzen und Sommerfest, welche großen Zuspruch fanden. Anschließend gab der stellvertretende Jugendwart Kam. Ronny Hammer einen Rückblick auf das vergangene Jahr der Jugendfeuerwehr. Dabei freute er sich vor allem über die wieder steigende Anzahl von Mitgliedern. Zurzeit hat die Jugendfeuerwehr 10 Mitglieder im Alter von 7-13 Jahren. Im Anschluss übergab der langjährige Leiter der Alters- und Ehrenabteilung Kam. Walter Rösch den "Staffelstab" an Kam. Rolf Ehrig weiter. Befördert zum Oberfeuerwehrmann wurden die Kameraden Marcel Rixer, Norman Sommermann, Markus Rösch und Hendrik Jahner.

Wehrleiter Kam. Roberto Jahn während seines Rechenschaftsberichts

Gruppenbild der beförterden Kameraden

Neuer Leiter der Alters- und Ehrenabteilung Kam. Rolf Ehrig, der langjährige Chef der Alters- und Ehrenabteilung Kam. Walter Rösch und Wehrleiter Kam. Roberto Jahn (v.l.n.r.)

Einsatzticker 2018

Einsätze: